weinbunt mobil
weinbunt mobil

Weinprobe, Fingerfood, ein klassisches 3- oder 4Gang-Menü oder ein Business-Lunch oder -Dinner? Wir verstehen uns als liebevolle, kreative Gastgeber, die eure Wünsche umsetzen - und noch ein bisschen mehr.  

Plant die Veranstaltungen mit uns, die Euch besonders am Herzen liegen - egal ob Hochzeit auf der Lounge im Sand oder ein Menü mit Weinbegleitung mit den engsten Freunden im Weinprobenraum.

Unser Gewölbekeller bietet Platz für 5 - ca. 89 Personen - je nach Sitzordnung, Art der Veranstaltung. Livemusik oder DJ-Begleitung organisieren wir gerne.

Entdeckt unseren Weingarten & unsere Sommer-Lounge. Hier gibt es Platz für 60 - 80 Personen. 

Events im weinbunt

Wine & Stories 

Mindestens 1mal im Monat gibt es bei uns eine besondere Weinprobe - Wein & Geschichten. Manchmal stellen wir unsere eigenen Herz-Themen vor und manchmal haben wir Gäste, die über Ihre Passion berichten. 

In Planung: Kamin-Weine, Argent. Abend, Weine zum Fest 

 

Wine & Beats

Alle 2-3 Monate verbinden wir besondere Weine mit Besuch von Winzern oder Weinliebhabern mit einem netten Dinner & Live-Musik.